Vorfahren von Ulrike Bolte

Ahnen ab der 4. Generation und Links zu deren Eltern

Der Vorfahrenbericht verwendet die 'Ahnentafel'-Nummerierung. Das bedeutet, dass die Nummern der Eltern einer Person doppelt so groß sind wie die Nummer der Person selbst. Ist z. B. die Nummer einer Person 15, so wird der Vater Nummer 30 und die Mutter Nummer 31 erhalten. Das Kind wird Nummer 7 erhalten.

Liste der Familiennamen

Namensindex


Weiter Ahnenforschungslinks

 

Cyndi hat eine riesige Linkliste in Sachen Genealogie erstellt(englisch)

Cyndis list

 

 

 

 

Viele Informationen über Genalogievereine, Linkliste

Genealogy.net

 

 

 

 

Die Familiensforschungsseite der Mormonen, gute Quelle, englisch

Familysearch.org

 

 

 

 

Wichtige Datenbank um Orte zu finden

Mapblast

 

 

 

 

Englischsprachige Datenbank zur Ahnensuche

Rootsweb

 

 

 

 

Infos über niedersächsische Staatsarchive

Staatsarchive Niedersachsen

 

 

 

 

Tipps und Tricks für Ahnenforscher

Ahnenforscher.de

 

 

 

 

Linkliste von Ahnenforschungsseiten

Listinus Toplisten

 

 

 

 

Das deutsche genealogische Webverzeichnis mit Suchfunktion

Ahnenforschung.Net - Das deutsche genealogische Webverzeichnis
     

Weitere Informationen über meinen Mann und mich findest du auf unserer Homepage.

 

Wenn du Fragen zu den Daten auf dieser Seite hast, wir evtl. gemeinsame Ahnen haben oder du mir einfach nur was Nettes schreiben möchtest, würde ich mich sehr über eine Email von dir freuen.


Die folgenden Web-Seiten wurden mit Hilfe von Personal Ancestral File erstellt